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TeamGroundX WEB CRM – Effizientes Online Customer Relationship Management

Die Dynamik im Kundenmanagement und die ständig wachsende Flut an Informationen erfordert ein Informationsmanagement, das strukturiert, kanalisiert und alle am Prozess Beteiligten zeitnah auf dem Laufenden hält. Der Umfang und die rechtlich korrekte und transparente Behandlung ist eine Herausforderung, die leistungsstarke Werkzeuge erfordert.

Mit TeamGroundX WEB CRM erhalten Sie eine moderne und leistungsstarke Lösung zur Unterstützung im Umgang mit der Informationsflut und erledigen alle wichtigen Aufgaben mit 360 Grad Blick auf Ihre Kunden:

  • Adressen, Kontakte und Ansprechpartner erfassen
  • Termine und Aufgaben nachverfolgen
  • Briefe, Faxe und E-Mails erstellen
  • Ein- und ausgehende Mails werden automatisch der Kundenakte zugeordnet
  • lückenlose Dokumentation ihrer Kundenbeziehung
  • Workflow um Routinearbeiten zu unterstützen
  • Angebotsverfolgung
  • Vorlagenverwaltung

TeamGroundX WEB CRM – Auszug Funktionen und Module

  • Vertrieb
    Ihr Werkzeug für Lead-Management, Verkaufschancen und Forecast, über die Angebotsverwaltung bis hin zur effektiven Kundenbetreuung. Optimale Unterstützung Ihrer Vertriebsleitung, Vertriebsmitarbeiter und dem Innendienst!
  • Marketing
    Einfaches erstellen und nachverfolgen von Kunden und Interessenten bezogenen Kampagnen. Auswertung Ihrer Kampagnen und Steigerung Ihrer Marketing Performance. Einfache Erweiterung auf Telemarketing Funktionen.
  • Service
    Hinterlegen und verwalten Sie Ihre Support Verträge und tragen Sie zur Einhaltung und Kontrolle der vereinbarten Reaktionszeiten bei. Nutzen Sie den Helpdesk mit Ticket System, inkl. einfacher Einbindung Ihrer FAQ Datenbank.
  • Projekt- und Dokumentenverwaltung
    Steuern und verwalten Sie Ihre Kundenprojekte und haben Sie alle wichtigen Informationen zum Kunden im Blick. Integrierte Dokumentenverwaltung, Ihr plus in der Verwaltung und der Nachverfolgung von E-Mails, Briefe, etc.
  • Analyse und Reporting
    Ob Verkaufschancen, Verkaufszahlen, Serviceanfragen, oder Kampagnen, für die Geschäftsleitung ist es wichtig, alle aktuellen Zahlen im Blick zu haben! Die Basis Ihr Unternehmen zu steuern, die Umsätze zu erhöhen und Kunden zu binden.
  • Office Integration
    Die integrierte Office Automation überträgt automatisch Adressdaten und Ansprechpartner an Ihre OpenOffice.org, oder Microsoft Office Anwendung. Die Vorlagen werden zentral gepflegt und rollenbasiert zur Verfügung gestellt.
  • Mobilität
    Ihre Vertriebsmitarbeiter sind auf Geschäftsreise oder arbeiten im Home-Office? Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche benötigen Sie nur ein Gerät mit Webbrowser und eine Internetanbindung.

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TeamGroundX WEB CRM– Ihr NUTZEN

Mit CRM setzen Sie ein Werkzeug ein, das Sie dabei unterstützt Ihr Unternehmen noch profitabler zu steuern und zu agieren. In kürzester Zeit machen sich die positiven Veränderungen bemerkbar, eine produktive Steigerung von 10% - 20% sind schnell erreichbar durch:

  • Zentrale Kundendaten mit 360 Grad Blick auf den Kunden
  • Vorausschauendes Kundenmanagement
  • Kürzere Vertriebszyklen
  • Höhere Service Qualität
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Mehr Transparenz im Kampagnen Management
  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Einfacher Zugriff über Webbrowser

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